Es sind bereits 75 000 Deutsche die wirkugslosen traditionellen Methoden der Sprachlehre abgedankt haben und auf die Methode von Magnus Carlsson gesetzt haben. Unabhängig von Alter, Bildung und Begabung können Sie locker einer Fremdsprache in nur 4 Wochen kündig werden. Aber das ist erst der Anfang, mit der Methode von Magnus Carlsson können Sie 2, 3, sogar 4 Sprachen lernen!
Unser Redaktionskollege Martin Lechner - Redakteur der Sportkolumne, geborener Skeptiker, nahm sich vor, die Methode von Magnus Carlsson auszuprobieren. Anbei sein Bericht:
"Ich habe angefangen laut zu lachen. Ich dachte mir, wie es sein kann, dass ein 57-jähriger Bursche locker Spanisch sprechen kann, nach nur 4 Wochen? Zusätzlich für das Lernen nur 30 Minuten am Tag opfernd?
Am Anfang lief es mir miserabel. Ich habe die Vokabeln nicht verstanden, von der Aussprache ganz zu schweigen. Ich habe mit großen Schwierigkeiten ganze Sätze zustande gebracht. Danach, mit jeder weiteren Lehrstunde, wurde ich immer stolzer auf mich selber. Nach ein paar Tagen verstand ich bereits einfache Sätze im Spanischen. Binnen einer Woche habe ich angefangen zu sprechen. Nach 2 Wochen konnte ich, ohne dass es mir peinlich war, mit dem Kellner schnacken und meine Bestellung aufgeben: „una comida gourmet con pollo fresco guisado en salsa".
Vor mir stehen noch 2 weitere Wochen, aber ich kann schon heute Native Speaker mit reinem Gewissen weiter empfehlen. Wenn diese Methode auf so einen talentfreien Menschen wie ich wirkt, bin ich mir dessen sicher, dass es jedem weiterhelfen kann!
Die Methode von Magnus ist anders. Sie ist kinderleicht in der Anwendung und faszinierend. Hierbei gibt es keinen Platz für Langeweile oder Routine. Magnus Carlsson hat über 15 Jahre ein multimediales Programm zum E-Learning erarbeite, indem er all sein Wissen über Sprache sowie alles andere reingesteckt hat, was ihm dabei verholfen hat, 23 Sprachen zu lernen. Die Methode war so unglaublich einfach, dass er sie Native Speaker nannte.
Erstens: Es beschleunigt um ein Fünffaches die Speicherungsprozesse des Gedächtnisses durch die gleichzeitige Ausnutzung mehrerer Sinne während des Lernens.
Es bildet linguistische Schemata im Gehirn, wodurch sie später natürlich und automatisch benutzt werden, während man eine bestimmte Fremdsprache spricht.
Drittens: Es beugt dem vor, die erlernten Vokabeln zu vergessen. Dank dessen ähnelt das Lernen mit Native Speaker einem schnellen Installieren einer Sprache im Gehirn, statt sie gezwungen zu büffeln.
Unabhängig davon, ob Sie von Null starten oder die gewählte Fremsprache gut beherrschen - diese Methode beschleunigt die Lernprozesse um ein Fünffaches. Falls Sie von Null anfangen, werden Sie binnen 4 Wochen mühelos in der gegebenen Sprache konversieren können. Falls Sie vorher schon mit der Fremdsprache die Sie lernen möchten zu tun hatten, werden Sie Ihre Aussprache üben und ca. 200 neue Vokabeln pro Tag lernen. Falls Sie die gegebene Sprache perfekt beherrschen, werden Sie dank Native Speaker 2, 3, sogar 4 Sprachen in der denkbar schnellsten Weise lernen.
Sonderangebot gültig bis
Kommentare
Ich war völlig baff. Jetzt hält sich mein Vati für einen Polyglotten. Das Lernen neuer Sprachen hat ihn so begeistert, dass er von nichts anderem mehr spricht. Es stellt sich also heraus, dass ein 57-jähriger KFZ-Mechaniker sogar 2 Fremsprachen lernen kann... wer hätte das gedacht.
ich kann dir nur verraten, dass nach dem Kurs mit Native Speaker niederländisch lesen, sprechen und sogar denken kann :)
– das sind meine Referenzen :)
Dank Native Speaker ist es mir endlich gelungen diese Sprache zu beherrschen, dass ich mich problemlos mit den Leuten die herkommen verständigen kann. Ich arbeite als Kellner und sprche immer auf spanisch, da ist das Trinkgeld immer höher :D.
Native Speaker ist eine spezielle Methode, welche dank einzigartiger Technik, alle möglichen Bereiche des Gehirnes anregt - wodurch es viel einfacher ist sich Dinge zu merken und auswendig zu lernen.
Im Gegensatz zu üblichen (schulischen) Methoden, ist sie nicht an dem auswendig-Lernen von Grammatk angelehnt, sondern auf der Grundlage der lebendigen Sprache. Während des Unterrichtes mit Native Speaker entsteht im Gehirn ein komplexes Netz von Verknüpfungen, welche die Speicherung erleichtern und das Vergessen von Vokabeln unmöglich machen. Diese Methode erinnert an eine natürliche, für das Gehirn assimilierbarste Methode des Lernens, durch ein völliges Abtauchen in der Sprache (so lernen Kinder).
Falls ihr nach mehr Infos sucht, findet ihr diese auf der Seite des Anbieters, den Link findet ihr unter dem Artikel.
Habe ich gekauft Native Speaker, weil ich gelesen habe, dass es erlaubt eine Fremdsprache mit Freude zu lernen. Der Unterricht ist so gestaltet, dass der Kopf sich automatisch mit Vokabeln und grammatischen Konstruktionen füllt. Es reichten nur 30 Minuten täglich. Ein paar Wochen haben gereicht, damit ich keine Erbrechen hatte bei dem Gedanken an den nächsten Sprachunterricht
die Sprache hörte für mich auf wie schwarze Magie zu klingen und obwohl ich selber noch nicht richtig daran glauben kann, spüre ich so langsam, dass es mir anfägt Spaß zumachen, Sprachen auf eine neue, interessante und vor allem einfache Weise zu lernen. Ich bin echt zufrieden
Das Ding ist auch, dass der Lehrer etwas Zeit vertreiben wollte. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht wusste, was er eigentlich tat. Irgendweche Konversations-Methoden die mit Sprechen wenig zu tun hatten. Wenn er z.B. uns untereinander miteinander auf italienisch sprechen ließ, wobei wir Null Ahnung hatten... also das ist echt mal unproffesionell.
... noch eines, das Lernen in solchen Kursen verläuft extrem langsam.... das kommt daher, dass die Teilnehmer keine Fortschritte machen. Das ist richtig frustrierend. Es kommt einem vor, dass man mindestens 5 Jahre eine Sprache lernt und dass man einfach unbegabt sein muss, weil es immer noch nicht richtig klappt. Das ist traurig, dass viele Menschen dann einfach denken, dass sie zu dumm dafür sind. Wahrheit ist jedoch, dass diese Kurse so hoffnungslos sind. Mit der richtigen Einstellung kann man alles... man kann die Sprache einfach lernen.
Nach dem Sprachkurs habe ich Native Speaker gekauft und muss sagen, dass ich jetzt endlich etwas lerne. Die Materialien verschlinge ich im Nu und die Effekte treiben mich zur zusätzlichen Arbeit an.
Hätte ich das Programm gleich gekauft, hätte ich Zeit und Geld gespart. Also rate ich euch meinen Fehler nicht zu begehen.